Einfacher, spannender und informativer – der Marktplatz-Relaunch 2018!

Einst als Pilotprojekt gestartet, hat Bruchköbel als eine der ersten Städte einen von den „Großen“ unabhängigen, regionalen Marktplatz entwickelt.

Suchmaschinenoptimiert können dort unter anderem Angebote auch mobil und auf der Stadt-App gesucht und gefunden werden.

Gemeinsam wurde in vielen Workshops gearbeitet und Schwachstellen fixiert. Mit diesem Input und nach einer größeren Inspektion, hat sich das Team des Stadtmarketings nun an den ersten Relaunch gewagt.

  • Erstes Ziel ist es, die Bedienung zu erleichtern.
  • Zweites Ziel ist es, mehr Relevanz durch neue, spannende Funktionen zu schaffen.
  • Drittes Ziel ist es, zusätzliche Kanäle für Ihren Verkauf zu ermöglichen.

Am neuen Marktplatz wird kein Weg vorbei führen! Dazu gibt es nicht nur technische Änderungen, auch die Struktur einzelner Benutzerpakete wurde angepasst.

Wie die Neuerungen im Einzelnen aussehen und was sich für die Marktplatz-Teilnehmer verändert, wird  am 19. April um 19.30 Uhr im Bürgerhaus Bruchköbel präsentiert. 

Das Stadtmarketing bittet die Gewerbetreibenden per Mail um eine kurze Rückmeldung ob und mit welcher Anzahl an Personen sie teilnehmen an info(at)stadtmarketing-bruchkoebel.de