Stadtmarketing und HGV überreichen Hauptgewinn

Der Gewinner des Adventskalender-Gewinnspieles auf dem Marktplatz Bruchköbel standen schon seit mehreren Wochen fest. Jetzt wurde der Hauptgewinn, ein nagelneues „iPad Air“, an den glücklichen Gewinner übergeben. Aus über 1.300 Teilnehmern wurde per Zufallsgenerator Norbert Löschengruber ausgewählt. Der Bruchköbeler jedenfalls freute sich über seinen Gewinn und nahm sein neues Tablet am Mittwochabend dankend aus den Händen der Sponsoren entgegen. Löschengruber hatte zuvor am Weihnachtskalender-Gewinnspiel auf dem neuen Marktplatz Bruchköbel teilgenommen. Unter www.marktplatz.bruchkoebel.de wurden über einen virtuellen Adventskalender jeden Tag mehrere Sachpreise verlost. Alle Teilnehmer konnten Kinokarten, Warengutscheine und viele andere tolle Sachpreise gewinnen, die von Bruchköbeler Geschäften gesponsert wurden. Am Mittwochabend übergaben dann der Vorsitzende des Stadtmarketingvereins, Dietmar Hußing, sowie der Präsident des HGV, Ralf Puppe den Hauptpreis an Norbert Löschengruber. Das Stadtmarketing jedenfalls ist sehr zufrieden mit der Resonanz des Bruchköbeler Markplatzes und wird auch 2016 wieder mit einem virtuellen Adventskalender an den Start gehen.

Bild: Der Vorsitzende des Stadtmarketingvereins, Dietmar Hussing, Gewinner Norbert Löschengruber, HGV-Präsident Ralf Puppe und Marius Dittmar vom Stadtmarketing Bruchköbel (v.l.n.r.)